Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Orcs & Elves kommt für NDS

Von id Software bestätigt

John Carmacks Wunsch geht in Erfüllung. Im Januar sprach er darüber, dass er gerne eine verbesserte Umsetzung des Handyspiels Orcs & Elves für den Nintendo DS machen würde. Heute Abend hat id Softwares CEO Todd Hollenshead gegenüber Eurogamer die Entwicklung bestätigt.

"Wir haben gerade erst angekündigt, dass an Orcs & Elves für den Nintendo DS gearbeitet wird, in Zusammenarbeit mit Electronic Arts und Fountainhead Entertainment. Ich glaube, das kam gestern als Pressemitteilung. Falls nicht ... Ankündigung!"

Die entsprechende Pressemitteilung ist bisher noch nicht eingetroffen, weswegen wir Euch auch noch keine Details zur DS-Version verraten können. Informationen zum bereits erhältlichen Handyspiel findet Ihr aber auf der offiziellen Website.

Read this next