Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3-Pressekonferenzen: Alle Termine und Live-Streams auf einen Blick

Eine Übersicht. Update: Live auf Facebook!

Auf vielfachen Wunsch noch einmal eine kurze Aufstellung aller Pressekonferenzen, die am kommenden Montag und Dienstag das Tagesgeschehen prägen werden - und der dazugehörigen Live-Streams, mittels derer ihr sie verfolgen könnt.

Montag

18:00 Uhr unserer Zeit: Microsoft – Live-Stream

21:30 Uhr unserer Zeit: Electronic Arts – Live-Stream

23:30 Uhr unserer Zeit: Ubisoft – Live-Stream

Dienstag

2:00 Uhr früh unserer Zeit: Sony – Live-Stream

18:00 Uhr unserer Zeit: Nintendo – Live-Stream

Das war es soweit. Wir hoffen ihr tut es uns gleich und hängt auch zu Unzeiten noch vor dem Rechner in Erwartung der Überraschungen und Ankündigungen. Oder aber, ihr spart euch das und lest die Zusammenfassung der Ereignisse am nächsten Morgen in konziser, informativer Form auf eurogamer.de

Ach ja, zusätzlich gibt es auf unserer Facebook-Seite noch ein paar Bilder und Comments von Kristian direkt von der Messe: Eurogamer.de Facebook Viel Spaß!

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare