Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Smudo fährt in Juiced 2

Auch mit eigenem Rennwagen

Smudo, Texter und Rapper bei den Fantastischen Vier, bittet Euch in THQs Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights zum Duell. Die in Manchester ansässigen Entwickler Juice Games integrieren den Musiker als Rennfahrer ins Spiel und neben 90 weiteren Fahrzeugen auch seinen 280 PS starken BioConcept-Mustang.

Abgesehen vom virtuellen Auftritt wird Smudo noch mit seinem echten und zudem von THQ gesponsorten Wagen bei diversen Rennevents der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring antreten. Smudo zu seinem Auftritt in Juiced 2: "Als großer Videospielfan und Motorsportler kann ich es kaum erwarten, gegen meine eigene Karre virtuell anzutreten. Den virtuellen Smudo, den mach ich fertig - schnapp mir seine Karre und motz sie auf. Haha!"

Mehrere Videos und Screenshots zu Juiced 2: Hit Import Nights könnt Ihr bei uns auf der Infoseite des Titels finden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare