Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Battlefield 3 'sieht sehr gut aus'

DICE arbeitet an 'echter' Fortsetzung

Neben Battlefield: Bad Company 2, Battlefield Heroes und Battlefield 1943 arbeitet man bei Digital Illusions auch an einer Fortsetzung zu Battlefield 2.

Electronic Arts' Chief Operating Officer John Pleasants bestätigte auf der William Blair Growth Stock Conference in Chicago die Existenz von Battlefield 3.

"Ich hatte den Luxus, bei DICE in Schweden einen Blick auf Battlefield 3 werfen zu können und war von der Art und Weise, wie das Team an diesem Produkt arbeitet, höchst beeindruckt", so Pleasants.

"Natürlich erscheint es nicht im aktuellen Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht."

Mit einer Veröffentlichung dürfte vermutlich frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2010 zu rechnen sein. Bis dahin haben Battlefield-Spieler aber sowieso genug zu tun.

In diesem artikel

Battlefield 1943

PS3, Xbox 360

Battlefield 2

PC

See 2 more

Battlefield Heroes

PC

Battlefield: Bad Company 2

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare