Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA bringt Realtimes MMO APB

Partnerschaft bekannt gegeben - Update

Electronic Arts hat soeben auf seiner Pressekonferenz einen neuen Partner für das Label EA Partners vorgestellt.

Realtime Worlds wird sein kommendes MMO APB demnach über Electronic Arts auf den Markt bringen.

Die Entwickler versprechen, dass jeder Spieler wirklich "einzigartig" sein soll. MMO-typisch geschieht das über eine umfangreiche Charakterindividualisierung.

In einem neuen Trailer waren dementsprechend auch diverse unterschiedliche Figuren, Outfits und insbesondere auch Gefechte zu sehen. Geschossen wird also recht häufig.

Einen Releasetermin nannte man leider nicht.

Update: Interessant ist, dass EA in seiner Pressemitteilung lediglich von der PC-Version spricht. Selbige soll Anfang 2010 veröffentlicht werden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare