Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Keine weiteren Nascar-Games geplant

Trotz "großartiger Beziehung"

EA Sports Peter Moore hat Gamespot verraten, dass derzeit kein weiteres NASCAR-Spiel in Planung ist. Damit dürfte das letztjährige NASCAR 09, das vorerst letzte Spiel der Simulationsreihe gewesen sein.

„Wir hatten eine großartige Beziehung über die Jahre, die ich sehr genossen habe, als ich hier anfing. Unglücklicherweise mussten wir einige Zugeständnisse machen. Wir mussten einige Leute umverteilen“, so Moore über die Gründe.

„Einige vom NASCAR-Team sind nun drüben bei EA Sports MMA, das nächstes Jahr herauskommt. [Wie sind] immer noch große Fans von NASCAR, aber derzeit gibt es keine Pläne für weitere NASCAR-Spiele von EA Sports.“ NASCAR 10 wäre das 13. Spiel der Reihe geworden

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare