Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Mehr Spiele mit Unreal Engine 3

Weitere Titel schon in Arbeit

Die Unreal Engine 3 zählt aktuell wohl ohne Zweifel zu den beliebtesten Grafikgrundgerüsten auf dem Markt.

Auch Electronic Arts ist damit offensichtlich mehr als zufrieden, denn nun hat man seine Lizenz für fünf weitere Spiele ausgeweitet, die sich bereits in der Entwicklung befinden.

Ein erster Vertrag wurde im Jahr 2006 abgeschlossen. Zu den Titeln, die auf der Unreal Engine 3 basieren, zählten unter anderem Medal of Honor: Airborne (Test) und Army of Two (Test).

Für welche anderen Spiele die Unreal Engine 3 eingesetzt wird, ist zum jetzigen Zeipunkt noch nicht bekannt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare