Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA meldet Warenzeichen für Klassiker an

Wing Commander, Populous, Theme Park

Superannuations wachsame Augen haben neue Warenzeichen-Anmeldungen von EA entdeckt, die vor allem Freunde von Bullfrog- und Origin-Klassikern einen erhöhten Puls bescheren dürften.

Es sieht ganz danach aus, als hätte Electronic Arts in absehbarer Zeit wieder Pläne für Wing Commander, Populous, Theme Park und sogar Road Rash. Welche Form die annehmen könnten, weiß man bislang nicht. Ich weiß nur, dass ich das Grinsen den Rest des Tages nicht mehr aus dem Gesicht bekommen werde.

Grund dafür ist hauptsächlich Wing Commander. Hoffentlich machen sie keinen Nachfolger des enttäuschend simplen Xbox-LIVE-Ablegers Wing Commander Arena daraus.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare

More News

Neueste Artikel