Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: MoH ist 'einfach atemberaubend'

Neues Modell für C&C

Über das nächste Medal of Honor wissen wir noch immer nicht sehr viel - abgesehen von einigen Gerüchten über die Verlagerung des Schauplatzes in die Moderne.

Laut EA Games' Vice President Nick Earl sieht das Spiel jedenfalls "einfach atemberaubend" aus.

Bis wir das selbst beurteilen können, werden aber vermutlich noch einige Monate ins Land ziehen. "In den kommenden Monaten werdet ihr mehr über unsere Pläne zur Wiederbelebung von Kernmarken erfahren, darunter auch das Medal-of-Honor-Franchise", sagte EAs Frank Gibeau erst kürzlich.

Wie aus einem internen Dokument von EA weiterhin hervorgeht, hätten die Chefs von EA Los Angeles eine Umstrukturierung in die Wege geleitet und Earl könnte mit der "Konzentration und dem Fortschritt, den diese Teams gezeigt haben, nicht zufriedener sein."

Eines davon arbeite demnach an "Command & Conquer mit einem neuen digitalen Modell" für die Zeit nach Command & Conquer 4: Tiberian Twilight.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare