Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA Sports Active erfolgreichster Wii-Titel für EA

Über 600.000 in zwei Wochen verkauft

Wie Peter Moore auf der MS-Pressekonferenz bekanntgab, ist der interaktive Fitnesstrainer EA Sports Active das erfolgreichste EA-Wii-Spiel aller Zeiten.

In den ersten zwei Wochen konnten von dem Kalorienkiller über 600.000 Einheiten verkauft werden, wobei die Verkäufe in der zweiten Woche sogar die der Launchwoche überschritten.

Aufgrund des Erfolges ist es nicht weiter verwunderlich, dass bereits die erste Erweiterung in Arbeit ist, die bereits diesen Herbst erscheinen soll.

In diesem artikel

EA Sports Active

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare