Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA Sports: „Der durchschnittliche Spieler investiert bis zu 300 Stunden Spielzeit“

Jährlichund pro Spiel, nicht auf Lebenszeit

Wie EA Sports‘ Dave Littman gegenüber Kotaku schätzte, dürfte der durchschnittliche EA Sports-Kunde bis zu 300 Stunden pro Jahr in sein liebstes Sportgame stecken.

„Der durchschnittliche EA-Sports-Gamer verbringt jedes Jahr zwischen 200 und 300 Stunden mit seinem liebsten Sportspiel“, wird Littman zitiert.

Ja, er meint pro Spiel. Und auch Online- wie Offline-Modi bezieht er in seine Schätzung mit ein. Zu meinen besten Pro-Evo-Zeiten waren solche Zahlen ebenfalls durchaus denkbar. Allerdings hab ich mich auch nicht mit der Stoppuhr daneben gesetzt. Und als „durchschnittlich“ würde ich meinen Konsum ebenfalls nicht gerade bezeichnen...

Read this next