Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA Sports startet FIFA Earth

Statistiken zum Fußballspiel

EA Sports hat heute die FIFA-Earth-Website an den Start gebracht.

Wer die Seite besucht, erhält verschiedene Statistiken, die mit Hilfe der Xbox-360- und PS3-Version von FIFA 10 zusammengestellt wurden.

Mittlerweile wurden beispielsweise 33 Millionen Online-Partien absolviert. Bis man die zwei Milliarden von FIFA 09 erreicht, dürfte es noch ein Weilchen dauern.

Zudem erhaltet ihr Daten zu den besten Nationen, den stärksten Teams oder den beliebtesten Klubs. Bei letzteren führt Manchester United vor Real Madrid und dem FC Barcelona.

Laut EA soll FIFA Earth übrigens noch erweitert werden und steckt derzeit gerade mal in den Kinderschuhen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

FIFA 10

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen