Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA stellt Entwicklung von The White Council ein?

Zu wenig Fortschritt

Laut ShackNews hat Electronic Arts die Arbeiten an dem Rollenspiel The Lord of the Rings: The White Council eingestellt - und Steve Gray, der Produzent des Titels, soll das Unternehmen verlassen haben.

Electronic Arts hat die Meldung bislang allerdings nicht kommentiert. Angeblich sollen Managementprobleme und ein daraus resultierender zu langsamer Entwicklungsfortschritt zu dem Aus für das Spiel geführt haben.

The White Council wurde mit großer Spannung erwartet, versprach es doch ein Rollenspiel im Stile von The Elder Scrolls: Oblivion zu werden. Eigentlich sollte es im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Read this next