Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA sucht Ideen für Command & Conquer

Postet eure Vorschläge

Wie stellt ihr euch die Zukunft von Command & Conquer vor? Was würdet ihr gerne im Spiel sehen? Welche Ideen habt ihr?

Genau das könnt ihr nun in einem speziellen Bereich des offiziellen Forums niederschreiben, denn Publisher EA sucht eure Vorschläge beziehungsweise Ideen.

"Die am meisten diskutierten und beliebtesten Ideen werden an das Entwicklerteam weitergeleitet [...]", heißt es dort. "Vielleicht wird es eure Idee sein, die alles verändert!"

Anfang des Jahres hatte der Publisher bestätigt, dass man an einem neuen Teil der Reihe arbeitet. Zuletzt erschien im vergangenen Jahr Command & Conquer 4: Tiberian Twilight.

Read this next