Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA und Pandemic kündigen Mercs Inc an

Erste Entwicklung im neuen Zuhause

Erst kürzlich sagte Electronic Arts, dass man die Marke Pandemic und die zugehörigen Franchises trotz der Entlassung des Großteils der Belegschaft weiterleben lassen möchte.

Heute abend ließ man den Worten nun Taten folgen und kündigte mit Mercs Inc (Arbeitstitel) einen neuen Teil der Mercenaries-Reihe an.

Mercs Inc ist somit der erste Titel, der im neuen Zuhause von Pandemic in Playa Vista entwickelt wird.

"Wir sind sehr aufgeregt, einen neuen Ableger der beliebten Mercenaries-Reihe ankündigen zu können, weil es unsere weiterhin bestehende Hingabe an Pandemics reichhaltigem Portfolio an Marken demonstriert", kommentiert EAs Nick Earl. "Ausgehend vom Studio bei EALA erfindet ein kreatives Kernteam neue Wege und entwirft neue Ideen für dieses existierende Franchise."

Plattformen oder Releasetermin von Mercs Inc stehen noch nicht fest.

Read this next