Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA verlost einen BMW M3

SHIFT spielen und gewinnen

Wollt ihr einen BMW M3 gewinnen? Kein Problem, ihr müsst nur zur gamescom fahren und ein wenig Glück haben.

Na schön, ihr müsst natürlich auch gut virtuelle Wagen um die Kurven lenken können. Alle Spieler über 18, die am Hauptstand (Halle 6.1) von Electronic Arts am Mehrspieler-Match in Need for Speed: SHIFT teilnehmen, haben die Möglichkeit, diesen dicken Preis abzustauben.

Den Gewinner des Wagens benachrichtigt man allerdings erst nach dem 31. Dezember 2009, nachdem auch Fans auf der IAA und der Essen Motorshow die Chance hatten, diesen "Traumwagen" zu erfahren.

Der BMW M3 ist übrigens die "kleinere Version" des BMW M3 GT2, der die Verpackung von SHIFT ziert.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr indes in unserer Vorschau zu Need for Speed: SHIFT.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare