Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA veröffentlicht den Indie-Titel Sea of Solitude

Sucht nach einem Heilmittel.

Electronic Arts wird den Indie-Titel Sea of Solitude unter dem EA-Originals-Label veröffentlichen.

In dem Spiel des in Berlin ansässigen Teams Jo-Mei Games geht es um eine Frau namens Kay, die sich mit ihrem Boot auf der Suche nach einem Heilmittel für ihre Krankheit befindet, die sie in ein Monster verwandelt.

Creative Directgor Cornelia Geppert beschrieb den Grafikstil und Ton des Spiels als „eine Mischung aus Ghibli und Silent Hill". Das Spiel soll euch unter anderem mit „Erforschung, Rätseln und Action" beschäftigen.

Auf YouTube ansehen

Vor einigen Monaten hatte der Publisher auf der E3 bereits Fe als Teil des neuen EA-Originals-Programms angekündigt. Entwickelt wird es von Zoink (Stick it to the Man).

Das zuvor veröffentlichte Unravel war zwar kein Teil der EA Originals, aber hat sicherlich mit den Grundstein für das Programm gelegt.

Read this next