Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA veröffentlicht Rory McIlroy PGA Tour im Juni 2015 für Xbox One und PS4

Mit Frostbite in die neue Generation.

Im Juni 2015 feiert Electronic Arts mit Rory McIlroy PGA Tour seine Golf-Premiere auf Xbox One und PlayStation 4.

Wie der Name euch schon verrät, ist nach der Trennung von Tiger Woods nun Rory McIlroy der neue Cover-Star der Reihe.

Nach zweijähriger Pause ist Rory McIlroy PGA Tour außerdem der erste Titel von EA Sports, der auf die Frostbite Engine von DICE setzt.

„Die Engine ermöglicht es den Entwicklern, großartige Spielumgebungen und die detailreichsten Golfplätze zu schaffen, die es je in der Franchise-Geschichte gab. Dank Frostbite wird nun auch der gesamte Platz auf einmal geladen, womit die Wartezeiten zwischen den Löchern entfallen und Spieler von fast jedem beliebigen Ort abschlagen können", so EA.

Neben realen Golfkursen will man euch auch mit Fantasieumgebungen bei Laune halten. Um die Entwicklung kümmert sich EA Tiburon in Orlando, Florida.

Auf YouTube ansehen

Read this next