Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Weitere neue Ideen im nächsten Jahr

Man vertraut nach wie vor auf Neues

Mit den Verkaufszahlen von Mirror's Edge oder Dead Space ist EA durchaus zufrieden, obwohl man sich natürlich höhere Absatzzahlen gewünscht hätte.

Auf die Entwicklung neuer Ideen wird dieses Abschneiden laut EAs CEO John Riccitiello aber keinen Einfluss haben.

"Wir werden im Geschäftsjahr 2010 mehrere neue Spiele und Online-Spiele veröffentlichen", sagt er. "Während wir Kosten reduzieren, fühlen wir uns weiterhin dazu verpflichtet, in großartige Spielequalität, neues Eigentum und unsere Initiativen, die sich direkt an die Kunden richten, zu investieren."

Eine Straffung des Portfolios ist zwar vorgesehen, aber neue Marken wie Mirror's Edge will man weiterhin aufbauen.

Read this next