Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Earthworm Jim 4 angekündigt

Außerdem: Film und Serie geplant

Erst gestern haben wir berichtet, dass Interplay einige seiner Klassiker - darunter Earthworm Jim - in diesem Jahr über die Virtual Console der Wii veröffentlichen wird.

Doch das war noch längst nicht alles. Heute hat das Unternehmen nun Earthworm Jim 4 angekündigt.

Dazu hat man sich extra Earthworm Jim-Erschaffer Douglas TenNapel mit an Bord geholt, der neben dem Spiel auch noch bei der Produktion einer animierten Serie sowie eines Filmes helfen soll.

Schon zuvor gab es eine auf Earthworm Jim basierende Serie, die 1995 und 1996 zwei Staffeln lang lief.

Für welche Plattformen Earthworm Jim 4 erscheinen wird, ist noch unklar. Ebenso fehlen Angaben zu den angepeilten Releaseterminen.

Read this next