Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs COO John Schappert: Mobile Konnektivität ist wichtiger als 3D

Größere Wachstumschancen

EAs COO John Schappert sieht im Bereich der mobilen Konnektivität größere Wachstumschancen als im 3D-Sektor.

"Obwohl es keinen Zweifel daran gibt, dass unsere Industrie ihr eigenes 'Avatar' haben wird, bei dem 3D der definierende Aspekt des Spiels ist, interessiere ich mich bei den ganzen mobilen Geräten, die nun erscheinen, doch mehr dafür, wie sie miteinander verbunden werden können [...]"

"Ich denke, dass das in naher Zukunft in Wahrheit ein größerer Antriebsfaktor für EA und die Industrie ist", erklärt er.

Ob das nun aber auch heißt, dass EA Sonys NGP größere Chancen einräumt beziehungsweise mehr Unterstützung gewährt als Nintendos 3DS? Wir werden sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare