Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs Gibeau erwähnt 'Battlefield 4'

Publisher erklärt seinen Kommentar

"Es wird ein Battlefield 4 geben."

Diesen Satz gab EAs Frank Gibeau in dieser Woche während eines Vortrags von sich, was viele nun natürlich als offizielle Bestätigung des Titels sehen.

Bei Electronic Arts ist man allerdings bemüht, seine Aussage ein wenig zu relativieren, zumindest in gewisser Weise.

"Frank sprach allgemein über die Battlefield-Marke - eine Marke, die uns sehr am Herzen liegt und deren Fan-Community EA sich verschrieben fühlt", so der Publisher in einem Statement.

Es ist sicher nicht unwahrscheinlich, dass irgendwann ein Battlefield 4 folgt, aber nach Ansicht von EA meinte Gibeau damit wohl einfach den nächsten Battlefield-Titel, ob das nun ein weiteres Bad Company oder was auch immer sein mag.

Weitere Infos zum aktuellen Teil entnehmt ihr dem Battlefield 3 Singleplayer-Test und dem Battlefield 3 Multiplayer-Test.

In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare