Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs Matt Ott über Alarmstufe Rot: 'Die Möglichkeiten sind grenzenlos'

Es ist das beliebteste Universum

Laut EAs Matt Ott, Assistant Producer der Alarmstufe Rot 3-Erweiterung Der Aufstand, ist die Reihe noch längst nicht an ihrem Ende angelangt.

"Wir haben unsere Fans gefragt und Alarmstufe Rot ist durchweg ihr liebstes Command & Conquer-Universum. Da es in den jeweiligen Spielen stets um völlig abgedrehte alternative Realitäten und fehlgeschlagene Zeitreisen geht, sind die Möglichkeiten wirklich grenzenlos", so Ott gegenüber unseren englischen Kollegen.

Das Feedback zu Alarmstufe Rot 3 ist laut Ott "großartig" gewesen, aber einen schnellen Nachfolger sollte man dennoch nicht erwarten.

"Wir arbeiten nicht insgeheim hinter verschlossenen Türen an einem neuen Alarmstufe Rot", sagt er. "Denkt daran dass zwischen Alarmstufe Rot 2 und Alarmstufe Rot 3 mehr als sieben Jahre vergingen."

Das erste Add-On erscheint in dieser Woche als Download für den PC. Mehr Infos erhaltet Ihr in unserer Vorschau zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand.

Read this next