Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs Patrick Soderlund: 'Kleines Team' arbeitet an Mirror's Edge 2

Zweiter Teil kommt sicher

Electronic Arts' Patrick Soderlund hat auf der E3 gegenüber Videogamer bestätigt, dass derzeit ein "kleines Team" bei DICE an Mirror's Edge 2 arbeitet.

"Ihr werdet mit Sicherheit ein weiteres Mirror's Edge sehen", so Soderlund. "Es ist lediglich eine Frage der Zeit und was wir damit anstellen. Ein kleines Team arbeitet daran und ich bin sehr aufgeregt über das, was wir tun."

Über den ersten Teil sagte Soderlund folgendes: "Mirror's Edge war ein riskanter Schritt. Es war ein gewagter, aber auch ein innovativer und inspirierender Schritt. Das Spiel war keineswegs perfekt. Wir hätten gerne gesehen, wie sich das Spiel besser verkauft, dennoch wurden mehr Exemplare abgesetzt als die meisten Leute denken."

Konkrete Details oder ein mögliches Releasedatum nannte er nicht.

Weitere Infos zum ersten Teil bekommt Ihr im Test zu Mirror's Edge.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare