Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Echoes of Mana: Animierter Trailer weckt die gewohnte Nostalgie der Mana Spiele

Gestern ging das Mobile Game offiziell an den Start

Echoes of Mana wurde endlich veröffentlicht. Das Handyspiel belohnt Neueinsteiger nicht nur mit Boni, sondern Square Enix veröffentlichte zudem einen neuen animierten Trailer zum Spiel. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem Studio MADHOUSE entwickelt. Regie führte Morio Asaka, der beispielsweise durch seine Arbeit am Anime Card Captor Sakura bekannt ist. Echoes of Mana gehört zum Mana-Franchise und soll das bisher größte Cross-Over-Spiel der Reihe werden. Die Protagonisten Quilto und Quilta sind aber neue, für das Mobile-Game entwickelte Charaktere.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare