Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eden Games' Test Drive Unlimited 2: Geschlossene Beta nun im vollen Gange

Wer ist dabei?

Wer sich Anfang Sommer für einen Platz in der geschlossenen Beta von Test Drive Unlimited 2 beworben hat, dreht vielleicht schon seine ersten Runden auf Ibiza und Oahu: Die exklusive Probephase ist nämlich gestartet.

Dies kündigte Namco Bandai nun an. Dem Hersteller zufolge seien die Teilnehmer anhand ihres „Wissens über das Rennspiel-Genre, ihrer Leidenschaft für Videospiele und ihrer Hardware-Voraussetzungen ausgewählt worden“.

Weitere User will der Hersteller dem Test schon bald hinzufügen.

Der Titel von Eden Games entwickelte Open-World-Racer wurde vor kurzem auf das erste Quartal 2011 verschoben.

Read this next