Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EDF: Insect Armageddon kommt im Juli

Facebook-Seite bestätigt US-Termin

Im Sommer heißt es wieder "EDF! EDF! EDF!": Die trashige Japano-Monsterklamotte geht am 5. Juli nämlich in die zweite Runde. Diesen US-Veröffentlichungstermin bestätigte nun zumindest die Facebook-Seite des Spiels.

Hoffen wir, dass Namco Bandai für Europa gleichzieht. Der Vorgänger erschien 2006 zunächst nur in Japan – es ist schon viel zu lange her.

Neugierig stimmt mich auch, ob der überdrehte Shooter den Entwicklerwechsel von den Japanern Sandlot zu den Matt-Hazard-Entwicklern von Vicious Cycle unbeschadet überstanden hat. Ein neuer Drei-Spieler-Koop-Modus für Online-Fans spricht durchaus dafür, ebenso wie der Survival-Modus für einen Sechserpack an Spielern.

Die versprochenen, vier unterschiedlichen Kampfanzüge mit verschiedenen Eigenschaften zerstören hoffentlich nicht den krude-kaputten Charme des Erstlings. Der lebte immerhin davon, dass er haargenau wusste, dass er ein schlechtes Spiel war.

Read this next