Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Edna bricht aus: Sammler-Edition erhältlich

Von den Leuten, die Sammler-Editionen mögen

Daedalic Entertainment veröffentlicht eine Sammler-Edition von Edna bricht aus, die ihr ab sofort beim Händler eures Vertrauens erwerben könnt.

Die Neuauflage enthält das Hauptspiel in einer überarbeiteten Version, die flüssiger laufen, schneller laden und weniger Speicherplatz verbrauchen soll. Zudem können erfahrene Spieler nun 18 Erfolge freischalten und dem knapp zweistündigen Audiokommentar von Schöpfer Jan Müller-Michaelis lauschen.

Dazu legt Daedalic eine CD, die Musikstücke aus sämtlichen Titeln des Studios beinhaltet, sowie eine Demo zum Nachfolger Harveys neue Augen bei.

Falls ihr den Titel noch nicht euer Eigen nennt, bietet sich damit der perfekte Zeitpunkt an. Natürlich dürfte das Paket auch für viele Fans des Point & Click Adventures interessant sein.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Edna bricht aus Test.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Edna bricht aus

PC

Awaiting cover image

Harveys neue Augen

iOS, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare