Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EG-Blog: Auf zur Role Play Convention

Wünscht Euch was von mir

Mit dem morgigen Tage startet in der schönen Weltmetropole Köln - nun ja, zumindest für mich ist sie das - die allseits beliebte und gut besuchte Role Play Convention, kurz RPC. Die Messe um sämtliche Themen aus dem Rollenspiel-Bereich, sei es Computerspiele, Brettspiele oder Live-Begegnungen zwischen Möchtegern-Zwerg, Psycho-Elfe und "Im richtigen Leben heiße ich Dieter"-Barbar, bietet über das Wochenende jedem Interessierten ein sattes Repertoire an Vergnügungen (Live-Acts und Co.) sowie allerlei knackig-frische Informationen zu diesem und eben jenem.

Da unserereins natürlich auch ein wenig über die Role Play Convention schlendert, speziell um ein Äuglein und Händlein auf Piranha Bytes' Risen zu werfen, möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Aufruf starten.

Also liebe Eurogamers, welche Themen interessieren Euch besonders? Über was soll ich berichten? Welchem Titel genauestens in die Pixel linsen? Oder wünscht Ihr Euch gar eine kleine Fotostrecke über die leicht bekleideten Schönheiten, die vor Ort ihrer Tätigkeit als Ausstellungs-Zubehör nachgehen?

Gänzlich Eure Entscheidung. Sagt es mir in den Kommentaren und sofern die Vorschläge nicht zu abwegig erscheinen - Eure komischen Ideen kenne ich zur Genüge -, werde ich ihnen nachkommen.

Alle, die gerne selbst über das Gelände huschen wollen oder sich lediglich über die spezielle Messe informieren möchten, sei die offizielle Seite der Role Play Convention 2009 nahe gelegt. Tickets könnt Ihr vor Ort erstehen, die Öffnungszeiten sind wie folgt: 03. April, Freitag, 10 Uhr bis 20 Uhr. 04. April, Samstag, 10 Uhr bis 20 Uhr. Und 05. April, Sonntag, 10 Uhr bis 18 Uhr.

Man sieht sich auf der RPC! Oder auch nicht...

Kommentare

More Blogs

Neueste Artikel