Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EGX 2017 - Planet of the Apes: Andy Serkis spricht über das Spiel

Über seine Arbeit und mehr.

Auf der derzeit stattfindenden EGX 2017 in Birmingham war auch Andy Serkis zu Gast.

Dort stellte er sein kommendes Spiel Planet of the Apes: Lost Frontier etwas näher vor.

Eurogamers Oli Welsh sprach mit Serkis nicht nur über das Spiel selbst, sondern ebenso über seine Pionierarbeit beim Performance-Capturing, die Schauspielerei und seine Zusammenarbeit mit Ninja Theory bei Heavenly Sword und Enslaved. Das Ganze könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Auf YouTube ansehen

Mehr zur EGX erfahrt ihr hier, weitere Videos sind auf Twitch und YouTube zu sehen.

Read this next