Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eidos-Chef Livingstone über Kane & Lynch 2, Tomb Raider, Hitman und Co.

Er plaudert recht offen über die Zukunft

Im Gespräch mit GamingIndians hat Eidos-Chef Ian Livingstone recht offen über die zukünftigen Projekte des Unternehmens geplaudert.

IO Interactive werkelt demnach aktuell am nächsten Hitman sowie an Kane & Lynch 2, für das man eine Veröffentlichung im September anstrebe. Zugleich hofft er, dass es einen Film zu Kane & Lynch geben wird und seiner Auffassung nach Bruce Willis darin zu sehen sein wird.

Bei Batman: Arkham Asylum rechne man derweil mit Wertungen in den 90er Regionen. Aus diesem Grund traf man auch die Entscheidung, es noch ein wenig nach hinten zu schieben und so die bestmögliche Qualität zu erreichen.

Das nächste Tomb Raider wird nach Meinung von Livingstone viele Leute überraschen und soll das Franchise neu beleben. Einige "außergewöhnliche" Dinge würden dazu führen, dass man zu sich selbst "Oh Lara, ich liebe dich so sehr!" sagt. Ein dritter Kinofilm sei darüber hinaus ebenfalls möglich.

Was die nicht unwahrscheinliche und baldige Ankündigung eines neuen Thief betrifft, äußerte er sich wie folgt: "Wir haben einige Nachforschungen bezüglich unserer Franchises durchgeführt. Das am meisten geforderte war Thief. Ihr könnt daraus ja Eure eigenen Schlüsse ziehen."

Deus Ex 3 wird indes nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Außerdem arbeite man an neuen Marken, mit denen 2009 aber ebenfalls noch nicht zu rechnen sei. Und letztendlich könne man auch den Wachstum des Online-Bereichs nicht ignorieren, da es ein riesiger Markt sei.

In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 4 more

Hitman: Absolution

PS3, Xbox 360, PC

Hitman: Blood Money

Xbox 360, PS2, Xbox, PC

Kane & Lynch: Dead Men

PS3, Xbox 360, PC

Tomb Raider: Underworld

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare