Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eidos Montreal erklärt, wie der DualShock 4 in Thief genutzt wird

Der Controller zeigt an, ob ihr sichtbar seid oder nicht.

Entwickler Eidos Montreal hat erklärt, wie man den neuen DualShock 4 in Thief einsetzt.

Die Lightbar des Controllers nutzt man etwa im Zusammenspiel mit der Sichtbarkeit von Garrett. Wenn er nicht sichtbar ist, leuchtet die Lightbar weniger stark. Ist er sichtbar, werde man das entsprechend am Licht erkennen, erklärt Producer Stephane Roy.

Das Touchpad hilft euch unterdessen bei der Navigation in den Menüs und auf der Karte, ebenso könnt ihr damit Waffen auswählen.

Über die Bewegungssteuerung des Controllers habt ihr zudem die Möglichkeit, mit dem Bogen zu zielen.

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Thief - Trailer
Themen in diesem Artikel

Folge Themen und wir schicken dir eine Email, wenn wir etwas dazu veröffentlichen.  Verwalte deine Benachrichtungen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare