Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Millionär sucht jemanden, der ihm ein echtes Battle Royale auf einer Privatinsel designt

Ohne scharfe Munition.

Was tut ihr, wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurem ganzen Geld anfangen sollt? Ein Millionär und offensichtlicher Battle-Royale-Fan möchte ein echtes Battle-Royale-Match organisieren.

Wer dieser Millionär ist, ist unklar, allerdings möchte er über die Seite HushHush.com, die als "Amazon für Millionäre" beschrieben wird, eine private Insel kaufen.

Gleichzeitig sucht er nach einer Person, die dabei hilft, dort ein Battle-Royale-Match für 100 Personen zu designen.

Eure Chance.

Geplant ist, per Zufallsprinzip 100 Leute einzuladen, die dann um ein Preisgeld von 100.000 Pfund kämpfen. Der Person, die bei der Organisation und Gestaltung hilft, winken 45.000 Pfund für sechs Wochen Arbeit vor Ort.

Natürlich wird dabei nicht mit scharfer Munition geschossen. So weit sind wir noch nicht. Teilnehmer nehmen sich mit Airsoft-Waffen unter Beschuss und eine "berührungssensitive Körperpanzerung" soll dafür sorgen, dass Treffer entsprechend registriert werden.

Die Organisatoren planen ein dreitägiges Event, bei dem jeden Tag zwölf Stunden gekämpft wird. Ebenso werden sie mit Essen und Campingausrüstung versorgt und medizinisches Personal ist auch vor Ort.

Interesse, bei der Gestaltung zu helfen? Dann füllt hier bis zum 22. April ein Formular aus, der Gewinner wird am 10. Mai benachrichtigt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Apex Legends

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

2 weitere zeigen

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare