Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Spieler besiegt zwei der stärksten Feinde in Zelda: Breath of the Wild, ohne Schaden zu nehmen

Skill.

Wenn ihr The Legend of Zelda: Breath of the Wild schon eine Weile gespielt habt, kennt ihr womöglich die Zentauren-ähnlichen Leunen.

Normalerweise bekommt ihr es nur mit einem davon zur gleichen Zeit zu tun, aber YouTuber GamingCrusader hat im Nordwesten von Hyrule eine Möglichkeit gefunden, es mit zwei davon gleichzeitig aufzunehmen.

Und als ob das allein nicht schon schwierig genug wäre, hat er es auch noch geschafft, diesen Kampf ohne Schaden zu übersehen.

Dazu nutzt er keinerlei Exploits, sondern lediglich die Ausrüstung, die ihm das Spiel bietet, nämlich Pfeile, einen Leunenbogen und ein Leunenschwert.

Auf YouTube ansehen

Im Video seht ihr, wie GamingCrusader vorging und wie er es geschafft hat, Schaden zu vermeiden.

Wenn ihr also eine neue Herausforderung im Spiel sucht, dann versucht doch mal, diesen Kampf nachzustellen.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare