Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Wunsch der Pokémon Go Fans wird wohl bald Realität

Hut ab.

Es sieht so aus, als würde Niantic den Fans von Pokémon Go bald einen Wunsch erfüllen.

Während am Wochenende der letzte Community Day des Jahres stattfindet und weitere Events geplant sind, laufen hinter die Kulissen die Vorbereitungen für andere Dinge.

Dazu zählt auch eine neue Entdeckung, die darauf hindeutet, dass ein zwei Jahre altes Meme aus der Community Realität wird: Waumpel mit Partyhut!

Da ist es.

Ein Waumpel mit Partyhut war damals auf einem Ladebildschirm des Spiels zum Start ins Jahr 2018 zu sehen.

Und es eroberte sich damit einen Platz im Herzen der Fans. Es gab eigens erstellte Artworks der Community dazu und Forderungen, dieses Pokémon ins Spiel zu bringen - anstatt einfach neue Pikachu-Varianten hinzuzufügen.

Geleakte Assets deuten jetzt an, dass dies passieren wird.

Geleakte Assets.

Und das ist nicht alles. Die Assets zeigen auch noch andere Pokémon mit Partyhut, zum Beispiel Rattikarl und Woingenau. Und das Waumpel mit Partyhut scheint es auch als schillernde Version zu geben.

Fans rechnen damit, dass sie zu einem Neujahrs-Event ins Spiel kommen.

Quelle: Reddit

Damals ...

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare