Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Fortsetzung zu Star Wars Jedi: Fallen Order könnte schon in Planung sein

Respawn sucht neue Mitarbeiter für sein Star-Wars-Team.

Eine Fortsetzung zum jüngst veröffentlichten Star Wars Jedi: Fallen Order könnte bereits bei Respawn in Planung sein.

Das Studio sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern für sein Star-Wars-Team, was zumindest auf weitere Star-Wars-Abenteuer von Respawn hindeutet.

Gesucht werden ein Senior Character Artist, ein Level Designer und ein Senior Software Engineer, bei allen Stellenausschreibungen ist explizit vom "Star Wars Team" die Rede.

Verstärkung gesucht.

Natürlich bestätigt das nicht direkt eine Fortsetzung, allerdings würde das ins Bild passen, schließlich hatte Fallen Order einen erfolgreichen Start hingelegt.

Die Star-Wars-Lizenz liegt noch bis 2023 bei Electronic Arts, bis dahin sollte auch eine Fortsetzung zu realisieren sein. Oder ein anderes neues Spiel in diesem Universum.

Zuletzt erhielt Star Wars Jedi: Fallen Order mit dem neuesten Patch einen Fotomodus, der es zumindest im Moment möglich macht, Raketen zu zerstören.

In diesem artikel

Star Wars Jedi: Fallen Order

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare