Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Million Beatles: Rock Band verkauft

Erfolgreicher Ableger

Die Beatles sind auch heute noch recht beliebt, was nicht zuletzt die Verkaufszahlen von The Beatles: Rock Band zeigen.

Nach Angaben von MTV Games wurden weltweit mittlerweile mehr als eine Million Exemplare des Spiels verkauft.

Die Entlassungen bei Entwickler Harmonix seien demzufolge also kein Resultat von etwaigen schlechten Verkaufszahlen.

"MTV Games und Harmonix sind sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen der Rock-Band-Titel. Und wir erwarten, dass sich all unsere Titel über das Weihnachtsgeschäft auch weiterhin gut schlagen. Nochmal: Der Grund für die Restrukturierung ist eine Angleichung unseres Personals, um das Voranbringen unserer Entwicklungs- und Zeitpläne zu fördern."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu The Beatles: Rock Band.

In diesem artikel

The Beatles: Rock Band

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare