Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eines der besten Halo-Spiele bekommt ihr für einen Fünfer auf Steam

Aber nur noch kurze Zeit.

Für wenig Geld sichert ihr euch aktuell eines der besten Halo-Spiele auf Valves Plattform Steam.

Im Rahmen der "Midweek Madness"-Aktion ist dort die Definitive Edition von Halo Wars deutlich im Preis reduziert.

Aktuell, aber nur noch bis zum 21. Juli, bekommt ihr das Strategiespiel 75 Prozent günstiger, somit zahlt ihr 4,99 Euro statt 19,99 Euro. Hier geht’s direkt zur Produktseite.

Die Definitive Edition ist eine verbesserte und erweiterte Version des ursprünglich im Jahr 2009 exklusiv für die Xbox 360 veröffentlichten Strategiespiels. Sie bietet eine verbesserte Grafik, neue Erfolge und enthält alle DLCs.

Wenn ihr Halo Wars einmal aus einer anderen, strategischen Perspektive erleben möchtet, ist das hier die perfekte Wahl dafür. Wann kommt eigentlich Halo Wars 3? Wird langsam Zeit dafür.

Read this next