Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Einige Tier-1-Missionen zu persönlich für Medal of Honor: Warfighter

Keine Jagd auf Osama Bin Laden

Einige Aufträge der Nave SEALs sind anscheinend zu persönlich, um sie in Medal of Honor: Warfighter erzählen zu können. So bezeichnete etwa Danger Close's Greg Goodrich die Tötung von Osama Bin Laden im letzten Jahr als "Familienangelegenheit der Tier-1-Einsatzkräfte".

Official Xbox Magazine (via GamersThrist) fragte Executive Producer Greg Goodrich, ob die Mission im Spiel vorkommt.

"Es liegt nicht an uns, diese Geschichte zu erzählen.", sagt er. "Das ist eine Familienangelegenheit der Tier-1-Einsatzkräfte."

Goodrich merkt an, dass Danger Close ein wenig nach Geschichten suchen musste, die sie für das Spiel benutzen durften.

"Es ist eine interessante Übung, zu lernen, was in Ordnung ist und nicht in Ordnung geht [,um das Spiel darzustellen]."

Medal of Honor: Warfighter erscheint im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

In diesem artikel

Medal of Honor: Warfighter

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare