Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Der schwierigste Boss war früher noch härter

Malenia, wie sie hätte sein können.

Malenia ist euch in Elden Ring zu schwer? Dabei war sie früher sogar noch stärker und aggressiver.

Das haben Dataminer herausgefunden, die sich mit der Version 1.0 des Rollenspiels näher befasst haben, um exakt solche Dinge zu entdecken.

Malenia 2.0

Dataminer kotn31 hat diese tödlichere Version von Malenia entdeckt, die aggressiver agiert, eure Angriffe besser blockt und noch eine zweite Variante ihrer bekannten Attacke einsetzt.

Ihre besondere Attacke schien ursprünglich "Malenia's Blade" statt Waterfowl Dance zu heißen. Das ist zumindest der Name von Malenias Schwert in Version 1.0.

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

Dort hat sie noch eine zweite Attacke, mit der sie weniger Distanz zurücklegt und keine großen Pausen macht. kotn31 vermutet, dass es sich dabei ursprünglich um die Waterfowl-Dance-Attacke handelte.

Nach Version 1.0 müsst ihr ihre Gesundheit auf unter 80 Prozent reduzieren, bevor sie diese Attacke einsetzt. Ursprünglich gab es keine solche Einschränkung und beide Attacken hatten separate Cooldowns, konnten also aufeinanderfolgend von ihr eingesetzt werden.

Nehmt dann noch das bessere Blocken dazu und ein aggressiveres Vorgehen in der ersten Phase und ihr wisst, was ihr verpasst habt. Klingt doch spaßig, oder?

Read this next