Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elder Scrolls II kostenlos downloaden

Zum Jubiläum der Reihe

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Elder-Scrolls-Reihe hat Bethesda ein kleines Geschenk für euch.

Ab sofort bietet man The Elder Scrolls II: Daggerfall nämlich zum kostenlosen Download an.

Daggerfall wurde im August 1996 veröffentlicht, hat also schon rund 13 Jahre auf dem Buckel. Um den Titel auch spielen zu können, braucht ihr einen passenden Emulator. Damit ihr nicht extra danach suchen müsst, führt euch die Download-Seite direkt zu einem.

Wer keine Angst vor Bugs hat und einen Abstecher in die Spielevergangenheit machen möchte, kann also durchaus mal einen Blick riskieren.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare