Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elderflame ist das erste Ultra-Waffen-Bundle für Valorant und kostet 95 Dollar

Cool, aber teuer.

Am morgigen Freitag erhält Riot Games' Valorant sein erstes Ultra-Edition-Skin-Bundle.

Es hört auf den Namen Elderflame und Ultra ist eine von fünf Seltenheitsstufen im Spiel, höher als Ultra geht es nur noch mit Exclusive.

Mit dem Elderflame-Bundle bekommen vier Waffen und ein Messer einen Look im Drachen-Stil mit einzigartigen Animationen und Sounds.

Was im Video ganz cool aussieht, hat allerdings seinen Preis. Das Bundle kostet 9.900 VP und somit knapp 95 Dollar, was zirka 19 Dollar pro Skin macht.

In vergleichbaren Spielen, zum Beispiel Apex Legends, kosten Waffen-Skins maximal 18 Dollar, in Call of Duty Warzone sind sie - vor allem in Bundles - ebenfalls günstiger erhältlich.

Lest hier mehr zu Valorant.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare