Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands Film: Alle Infos und News zur Verfilmung der Shooter-Reihe

Man hat die richtige Idee gefunden.

Eli Roth (Cabin Fever, Death Wish) übernimmt die Regie beim geplanten Borderlands-Film.

Erstmals im Jahr 2015 angekündigt, basiert der Film auf einem Drehbuch von Craig Mazin (Chernobyl), während Avi und Ari Arad sowie Erik Feig als Produzenten mit an Bord sind.

"Wir sind überzeugt, den Code geknackt zu haben, um die anarchistische Welt von Borderlands in großem Stil auf die Leinwand zu bringen", sagt Lionsgate-Präsident Nathan Kahane dazu.

Eli Roth macht's.

Konkrete Details liegen aktuell noch nicht vor. Es wäre möglich, dass sich das während Gearbox' Panel auf der PAX East am 27. Februar ändert. Warten wir es ab.

Quelle: Hollywood Reporter

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare