Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elite 4 noch immer auf dem Zeichenbrett

Wäre 'tragisch', wenn es nicht so wäre

Bis zu einem Wiedersehen mit der Elite-Reihe dürfte es wohl noch eine ganze Weile dauern, denn laut David Braben existiert Elite 4 nach wie vor nur "auf dem Zeichenbrett".

Die entsprechende Frage, ob sich Elite 4 "noch immer auf dem Zeichenbrett" befinde, beantwortete Braben auf der Game Developers Conference mit einem schlichten "Ja".

"Es wäre eine Tragödie für das Spiel, wenn es das nicht wäre", fügte er noch hinzu.

Machen will er es also wohl in jedem Fall, die große Frage ist nur: Wann? Eine Antwort darauf haben wir aber leider auch nicht. Und wenn Braben eine hat, dann wollte er sie nicht verraten.

In diesem artikel

Elite: Dangerous

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare