Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Empire Total War: Update, zweimal DLC und 50 Prozent Preisnachlass auf Steam

Die Empire-Woche läuft

Empire-Fans und solche, die es noch werden wollen, sollten in dieser Woche einmal auf Steam vorbeischauen.

Anlässlich der Empire-Woche kann man Empire: Total war bis zum kommenden Montag zum Preis von 24,99 Euro über Valves Download-Plattform kaufen. Das entspricht einem Preisnachlass von 50 Prozent.

Zusätzlich wurden heute zwei Download-Inhalte veröffentlicht. Zum einen hätten wir da die Warpath Campaign, mit der ihr für 6,99 Euro fünf neue Indianer-Fraktionen, zusätzliche Einheiten und Technologien bekommt. Außerdem gibt es eine neue Kampagnenkarte von Nordamerika.

Ebenfalls verfügbar ist der Special Forces Units & Bonus Content DLC. Dieser beschert euch für 1,99 Euro die sechs Einheiten, die bislang nur in der Special Forces Edition von Empire: Total War enthalten waren. Obendrein bekommt ihr noch drei bislang nicht erhältliche Truppen: Die Death's Head Hussars, die USS Constitution sowie die Dahomey Amazons.

Zu guter Letzt steht dann auch noch der versprochene Patch zum Download bereit. Er verbessert unter anderem die Performance auf der Kampagnenkarte. Sämtliche Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare