Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

End: Neuer UE3-Shooter kommt

Wer hat noch nicht?

Das Entwicklerstudio Faramix Enterprises aus Kalifornien kennt bisher wohl niemand von Euch. Kein Wunder, schließlich gründete man das Unternehmen auch erst am 26. März 2007. Für das erste Projekt hat man nun gleich Epics Unreal Engine 3 lizenziert.

Diese kommt im Shooter End zum Einsatz. Mit dem Titel will Faramix Enterprises eine starke Geschichte mit innovativem Gameplay kombinieren, durch den der Maßstab für Shooter auf ein neues Level angehoben werden soll. Auf jeden Fall haben sie sich viel vorgenommen.

Die Produktion von End soll voraussichtlich Anfang 2008 starten. Es dürfte also noch eine ganze Weile dauern, bis wir das Spiel auf unseren Bildschirmen sehen. Bilder gibt es demzufolge bisher ebenfalls nicht.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare