Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endless Space 2 ist am Wochenende kostenlos spielbar

Und ein neues Update gibt es auch.

Wer es am Wochenende ein bisschen strategischer angehen möchte, kann kostenlos Endless Space 2 ausprobieren.

Ab sofort und noch bis zum 20. November um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit, das Strategiespiel auf Steam auszuprobieren.

Sollte euch das Spiel gefallen, bekommt ihr es bis zum 22. November zur Hälfte des Normalpreises.

Im Zuge des Gratis-Wochenendes gibt es übrigens eine neue Community-Challenge. Je mehr Spieler das Spiel in den kommenden Tagen ausprobieren, desto größer wird ein kommender, kostenloser DLC. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Darüber hinaus gibt es noch ein neues Update namens Galactic Statecraft mit überarbeitetem Diplomatiesystem, verbesserten Allianzen, Piraten, Orbitalstationen, visuellen Verbesserungen, neuen Spielereignissen und einer Ruhmeshalle für in der Kampagne erzielte Leistungen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare