Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endless Space 2: Letzter Teil der kostenlosen Comic-Serie veröffentlicht.

The Perfect Plan.

Die Amplitude Studios haben den letzten Teil ihrer kostenlosen Comic-Serie zu Endless Space 2 veröffentlicht.

Es ist der vierte Comic, er hört auf den Namen "The Perfect Plan" und beschäftigt sich mit der Horatio-Fraktion.

Ihr könnt euch die Comics hier kostenlos runterladen.

"Horatio: The Perfect Plan dreht sich um die Heldentaten von Gork, Sara und Max, die einem Gefängnis entkommen und auf dem Weg zum Planeten Auriga angegriffen werden. Das Trio stürzt auf den geheimnisvollen Planeten ab und muss sich dort in Sicherheit bringen. Fans der Endless-Serie erinnern sich vielleicht an Gork, Sara und Max - sie tauchen in diesem Universum nicht zum ersten Mal auf", heißt es.

Darüber hinaus gab Amplitude bekannt, dass Endless Space 2 Stories noch in diesem Jahr mit einer zweiten Comic-Reihe fortgesetzt werden soll.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare