Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endlich könnt ihr euch Cloud Strife im Kleid ins Regal stellen - Für 190 Euro!

Mit verschiedenen Posen.

Habt ihr schon immer davon geträumt, euch Cloud Strife im Kleid ins Regal stellen zu können? Euer Wunsch geht in Erfüllung!

Die neueste Figur von Square Enix zeigt ihn in dem Kleid, das er in Final Fantasy 7 Remake trug.

Ein modischer Cloud

189,99 Euro möchte Square Enix dafür haben und bietet die Figur im eigenen Shop zur Vorbestellung an.

Die Figur hat ist circa 27,7 cm hoch und soll im November 2023 veröffentlicht werden. Mit dabei sind auch noch einige austauschbare Teile für verschiedene Posen.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 7:

Und zur Vervollständigung der "Final Fantasy 7 Charaktere in Kleidern"-Reihe bietet man auch noch entsprechende Versionen von Tifa (171,99 Euro, September 2022) und Aerith (171,99 Euro) an.

Aktuell werkelt Square Enix am zweiten Teil des Remakes, der auf den Namen Final Fantasy 7 Rebirth hört. Die Veröffentlichung ist für Ende 2023 auf der PlayStation 5 geplant.

Die Figur in ihrer ganzen Pracht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare