Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EndWar für PC: 'Ja', sagt de Plater

Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun

Obwohl Tom Clancy's EndWar bislang nur für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo DS und PlayStation Portable angekündigt ist, scheint eine PC-Version nicht ganz ausgeschlossen zu sein.

Auf die Frage, ob es wahrscheinlich ist, dass eine PC-Umsetzung folgt, antwortete Creative Director Michael de Plater mit "Ja". Es gebe "keinen Grund, es nicht zu tun."

Seine Erfahrungen in diesem Genre hat de Plater natürlich seiner Mitarbeit an der Total War-Reihe zu verdanken, mit der er EndWar gerne vergleicht.

"Vorher habe ich an Total War gearbeitet, was PC-Spiele sind", so de Plater gegenüber Videogaming247. "In vielerlei Hinsicht ist es vom Gameplay her eine moderne Tom-Clancy-Version von Total War".

Read this next